exporo > blog > ziel für projekt “heidewinkel” in neuer rekordzeit erreicht

Ziel für Projekt “Heidewinkel” in neuer Rekordzeit erreicht

Projekt Heidewinkel Vogelperspektive

Pünktlich um 8 Uhr ist das Crowdinvesting für das Immobilienprojekt “Heidewinkel” in Hamburg gestartet. Es ist bereits das 25. Crowdinvesting Projekt von Exporo. In den letzten Tagen hatte sich angekündigt, dass das Interesse der Anleger erneut groß sein wird - mehr als 200 Interessenten haben sich im Vorhinein bei uns gemeldet.
Das Ergebnis des Fundings für das Projekt “Heidewinkel” ist einer neuer Rekord: Rund 400.000 Euro wurden in genau einer Stunde auf exporo.de investiert!

"Der attraktive Standort Hamburg, ein ganz tolles Projekt und ein erfahrener Projektentwickler waren sicher wieder entscheidende Punkte für dieses Top-Ergebnis", freut sich Exporo-Vorstand Simon Brunke.

Exporo bedankt sich bei allen Investoren für das entgegengebrachte Vertrauen - über die weitere Entwicklung des Projektes “Heidewinkel” im grünen Norden von Hamburg werden wir Sie wie gewohnt in regelmäßigen Abständen informieren.

Die Zahlen zum bis dato schnellsten Exporo-Crowdinvesting:

  • 405.650 Euro Fundingvolumen
  • 96 Investoren
  • 4.225 Euro Durchschnittsinvestment
  • 1 Stunde Fundingzeit
  • 25. Crowdinvesting von Exporo

Für alle Interessenten, die heute leider nicht mehr in das Projekt “Heidewinkel” investieren konnten, hier nochmal der Hinweis auf unsere zwei aktuellen Investitionsangebote - die Crowdinvestings “Neu Fahrland” in Potsdam und “Schulzendorfer Straße” in Berlin.