Risk
Management
Mitigating risks plays an essential part in our industry. The Risk Managements teams are responsible for ensuring that all of our activities are legally compliant. All new real estate projects undergo thorough due diligence before contracts are created and they are launched on the platform. After complete funding, our Reporting & Controlling stays in close contact with the project developers to provide investors with frequent and comprehensive updates on the project's progress.
Was schätzt du an deinem Team am meisten?
An meinem Team schätze ich am meisten, dass sich alle gegenseitig unterstützen und sich immer Zeit nehmen, um die anderen zu unterstützen, egal wie klein oder groß das Problem ist. Außerdem, dass wir jeden Tag miteinander Spaß haben, auch wenn es mal stressig wird.
Sebastian wetzel
Team Lead Software Engineering
Was ist der Purpose deines Jobs?
Die Demokratisierung des Immobilienmarktes treibt mich an. Menschen die Möglichkeit zu geben, mit kleinen Beträgen an der wertstabilsten Anlageform des letzten Jahrhunderts zu partizipieren, macht mich stolz und glücklich zu gleich. Wir sind damit für viele Menschen eine großartige Möglichkeit, Ihr Vermögen diversifiziert anzulegen.
Patrick Hartmann
Managing Director EPH Investment GmbH
Was schätzt du an deinem Team am meisten?
In meinem Team schätze ich am meisten eine offene Kommunikation, welche einen sehr guten fachlichen Austausch ermöglicht. Wir unterstützen uns immer alle gegenseitig, dabei steht uns unsere Führungskraft als Coach und mit offenem Ohr zur Seite. Insbesondere die fachliche Expertise jedes Einzelnen lässt uns alle täglich voneinander lernen. So können wir gemeinsam stetig unsere Prozesse optimieren.
Stipo Martinovic
Senior Credit Analyst
Was hebt Exporo deiner Meinung nach am meisten von anderen Arbeitgebern ab?
Ich habe Exporo als sehr flexiblen und hilfsbereiten Arbeitgeber kennengelernt. Exporo geht auf seine Mitarbeiter ein und ist in Bezug auf Arbeitszeiten sehr flexibel. Auch wird auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters Rücksicht genommen und die Hilfsbereitschaft unter den Kollegen ist enorm. Die Stimmung im gesamten Team ist auch auf Distanz super. Egal ob im Büro oder im Zoom Meeting; man trifft freudige und motivierte Kollegen.
Thomas Lange
Head of Credit Risk
Vacancies
Hamburg
Senior Contract Manager (m/w/d)
Permanent position, full-time
Hamburg
Contract Manager (m/w/d)
Permanent position, full-time