WirtschaftsHaus AG

Die WirtschaftsHaus AG mit Sitz in Garbsen bei Hannover gehört deutschlandweit zu den Marktführern im Bereich der Realisierung und Vermarktung von Pflegeimmobilien. Das von Edwin Thiemann 1998 gegründete Unternehmen (damals zunächst WirtschaftsHaus GmbH & Co. KG) verfügt heute über ca. 12.000 Bestandskunden, konnte bislang über 7.000 Apartments verkaufen und bewegte insgesamt fast eine Milliarde Euro Investitionsvolumen.
Allein im Jahr 2016 hat die WirtschaftsHaus AG rund 1.000 Pflegeapartments verkauft. Für 2017 sind 1.500 entsprechende Wohneinheiten in Planung.

2002 begann die einmalige Erfolgsgeschichte der WirtschaftsHaus AG mit dem ersten Verkauf eines Pflegeapartments in Bremen. Noch heute leitet Edwin Thiemann das über 50-köpfige Team als Vorstandsvorsitzender die Geschicke der WirtschaftsHaus AG.

Das Garbsener Unternehmen bietet sämtliche Dienstleistungen um die Immobilie aus einer Hand. Von der Finanzierung, über Entwicklung und Vermarktung bis zum Vertrieb und zur Kapitalanlage kann die WirtschaftsHaus AG seinen Kunden und Partnern als erfahrener und kompetenter Fachmann sein. Mit der Spezialisierung auf den Bereich der Pflegeimmobilien besetzt man einen stark wachsenden Markt, der von dem demografischen Wandel profitiert.

Name: WirtschaftsHaus AG
Vorstand: Edwin Thiemann (Vorsitzender), Sandro Pawils, Harald Senftleben
Gründung: 2000
Adresse: Steinriede 14, 30827 Garbsen
Telefon: +49 5131 4611-0
Website: www.wirtschaftshaus.de
Email: post@wirtschaftshaus.de