Wagner Gruppe

Die Wagner-Gruppe blickt auf über 80 Jahre Erfahrung zurück. Das Unternehmen wurde 1929 vom Großvater des heutigen Geschäftsführers, Herrn Aloyse Wagner,gegründet und hat im Laufe der Jahrzehnte sein Angebot an Geschäftsbereichen erweitert bzw. vielseitiger gestaltet, um globale Lösungen im Bereich der technischen Ausstattung von Gebäuden zu gewährleisten.

Der Betrieb erreichte im Laufe der Jahre eine Größe von 280 Beschäftigten. Die Wagner-Gruppe ist heute ein unerlässlicher Marktteilnehmer der Immobilienbranche, der ein breitgefächertes Know-how rund um das Gebäude anbietet. Mit der Wagner Real Estate umfasst die Gruppe sämtliche Geschäftstätigkeiten im Bereich der Immobilienvermarktung und bietet für Büroimmobilien und Wohnimmobilien einen Komplettservice von der technischen Planung der Immobilien über den Projektentwurf und die Bauüberwachung bis hin zur Vermietung und zum Verkauf.

In den vergangenen 15 Jahren hat Wagner Real Estate rund 150.000 m² Bürofläche und mehr als 12.000 m² Wohnfläche errichtet. Zusätzlich wurden bzw. werden in Deutschland rund 70.000 m², mehrheitlich im Bereich Wohnen, realisiert.

Name: Groupe Wagner Luxembourg S.A.
Geschäftsführung: Aloyse Wagner
Gründung: 2010
Adresse: 9 Rue Robert Stümper, 2557 Luxemburg
Telefon: +352 26 18 8817
Website: www.groupewagner.com
Email: info@groupwagner.lu