VILA Immobilien

Die VILA Immobilien GmbH & Co. KG ist ein Projektentwickler und Vermarkter aus Hamburg, der sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von hochwertigen Wohnimmobilien in attraktiven Lagen spezialisiert hat.

Das hanseatische Unternehmen ist 2011 von Herrn Danilo Vicent gegründet worden und hat in den vergangenen Jahren Immobilien mit einem Volumen von ca. 55. Mio. EUR entwickelt und veräußert.

Mit einem Netzwerk an starken und etablierten Partnern im Bereich Projektplanung und -entwicklung sowie der notarielle und juristische Betreuung hat die VILA kontinuierlich Ihre Kompetenzen im Vertrieb untermauert und sich in den vergangenen Jahren zu einem vollumfänglichen Immobiliendienstleister, mit dem Fokus auf Bauträgertätigkeiten und Abwicklung von Immobiliengeschäften, entwickelt. Durch den gezielten Einkauf und der Bündelung von Kompetenzen innerhalb des Unternehmens ist die VILA in der Lage, Bauprojekte jeglicher Art umzusetzen.

Name: VILA IMMOBILIEN GMBH & CO. KG
Geschäftsführer: Danilo Vicentl
Gegründet: 2011
Address: Elbchaussee 96, 22763 Hamburg
Phone: +49 (0) 40 - 2261636 0
Website: www.villa-immobilien.com
Email: iinfo@vila-immobilien.com