Service-Hotline:   040 / 210 91 73 - 0   Mo - Fr, 9 bis 20 Uhr

Unternehmensgruppe DFK

DFK Deutsches Finanzkontor AG

Name: DFK Deutsches Finanzkontor AG
Geschäftsführer: V. Spady, A. Hettich, W. Spady
Gründung: 2001
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 24568 Kaltenkirchen
Telefon: 04191 - 910000
Website: www.dfkag.de
Email: info@dfkag.de

Unter dem Dach der Unternehmensgruppe DFK sind bereits seit 2004 Immobilienprojekte umgesetzt worden. Insgesamt wurden über 1.000 Wohnungen geteilt, saniert, renoviert bzw. umgebaut. Seit 2013 hat die Unternehmensgruppe mit der DFK Bau GmbH die internen Kompetenzen im Bereich der Projektentwicklung gebündelt und gezielt verstärkt. Bei dem Projekt „Elmshorner Straße“ wurde die Gruppe mit der Planung und der Baubetreuung/ -beratung/ -begleitung sowie mit dem Vertrieb beauftragt.

Mit dem 2013 gegründeten Tochterunternehmen DFK BAU GmbH bietet die DFK / Deutsches Finanzkontor AG einen kompetenten Partner für den Traum von den eigenen vier Wänden. Mit erfahrenen Fachkräften begleitet die DFK BAU GmbH Bauherren und Investoren von der Planung der Wunschimmobilie bis zur erfolgreichen Umsetzung des Baukonzeptes. Mit dem erfolgreichen Start der DFK BAU GmbH gelang der DFK-Gruppe die Erschließung des attraktiven Marktsegments für Neuimmobilien. Wie im Projektträgergeschäft üblich, wurde zur Umsetzung des Projekts “Elmshorner Straße“ die Projektgesellschaft BMS Immobilienprojekt GmbH & Co. KG gegründet.