Service-Hotline:   040 / 210 91 73 - 0   Mo - Fr, 9 bis 20 Uhr

Steilen Immobilien

TMB Logo

Name: TMB Tuchfabrik Malchow Bauprojekt GmbH
Geschäftsführer: Jan und Anja Steilen
Gründung: 2015
Adresse: Gartenweg 8, 27721 Ritterhude
Telefon: +49 (0) 421 - 60 92 36 54
Website: www.tuchfabrik-malchow.de
Email: verkauf@tuchfabrik-malchow.de

Jan Steilen hat seine Immobilienkarriere 1992 im regionalen Vertrieb einer Volksbank begonnen und später bei der LBS Immobilien GmbH die Verkaufsleitung für internationale Ferienimmobilien übernommen. Bereits 1994 bis 1996 hat er seine ersten Bauprojekte im Mehrfamilienhausbereich erfolgreich abgeschlossen.

Nach über 15 Jahren Konzentration auf das Beratungsgeschäft und Coaching hat das Ehepaar Steilen seit 2012 mehrere Baugebiete erschlossen, ein Denkmal saniert und aktuell ein barrierefreies Ferienfamilienhaus in der Fertigstellung. Die Konzentration der nächsten zwei Jahre wird auf dem Projekt "Tuchfabrik" in Malchow liegen.

Basierend auf der langjährige Erfahrung in der Immobilienentwicklung sowie dem guten Netzwerk an qualifizierten Partnern sind Jan und Anja Steilen in der Lage, bedarfsgerechte Wohnkonzepte für den deutschen Immobilienmarkt zu entwickeln und diese zügig umzusetzen.