Silver Lining GmbH

Die Silver Lining GmbH besteht aus erfahrenen Projektentwicklern mit Hauptsitz in Hamburg und ist auf die Entwicklung von Neubauten und Revitalisierungen spezialisiert. Das Team um den Geschäftsführer und Gesellschafter Felix Ermel ist seit 2015 erfolgreich im Bereich Projektmanagement und Bauprojektsteuerung aktiv.

Die Silver Lining GmbH erwirbt Grundstücke und Bestandsgebäude, plant moderne Neubaurevitalisierungen, und errichtet modernen Wohn- und Arbeitsraum. Felix Ermel verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Immobilienbranche, gründete 2008 gemeinsam mit Lahcen Knapp und seinem Bruder Thomas Ermel die One Group - zunächst als Beratungsunternehmen, dann als eigenes Emissionshaus - bei der er langjähriger Geschäftsführer war, bevor er die Silver Lining GmbH gründete. Als erfahrener Entwickler hat er Projekte mit Volumina mit einer Größenordnung von 100 Mio. € realisiert und ist in der Immobilien- und Finanzierungsbranche bestens vernetzt.

Name: Silver Lining GmbH
Geschäftsführer: Felix Ermel
Gründung: 2015
Adresse: Bogenstr. 22, 20144 Hamburg
Telefon: 040 - 7439872-73
Website: www.silverlining.one
Email: info@silverlining.one