Service-Hotline:   040 / 210 91 73 - 00   Mo - Fr, 9 bis 20 Uhr

Sapphire Immobilien Investment GmbH

Sapphire Immobilien Investment GmbH

Name: Sapphire Immobilien Investment GmbH
Geschäftsführer: Dr. Fazil Peru
Gründung: 2012
Adresse: Mergenthalerallee 45, 65760 Eschborn
Telefon: + 49 6196 9544350
Website: http://www.sapphire-immobilien.de/
Email: info@sapphire-immobilien.de

Die Sapphire Immobilien Investment GmbH ist im Jahre 2012 von dem Kaufmann und Facharzt für Augenheilkunde, Herrn Dr. Fazil Peru, gegründet worden. Seit seinem Studium in der Türkei beschäftigt er sich ebenfalls mit der Baubranche. Sowohl in Istanbul als auch in Deutschland, hat er mehrere Projekte erfolgreich fertiggestellt.

Erst kürzlich ist so z.B. am Standort Frankfurt am Main im Stadtteil Oberrad der Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 42 Einheiten fertiggestellt worden. Das Projektvolumen betrug hier insgesamt 14 Mio. Euro.

Bei der Projektentwicklung sowie der Vermarktung des Projekts „Hotel am Rebstockpark” stützt sich das Unternehmen auf die AINSLEY Group, ein verlässlicher Partner im Bereich der Immobilienberatung. Herr Stefan Weidner begleitet Wohn- und Hoteldevelopments im Raum Hessen bereits seit über 20 Jahren.

Das Unternehmen analysiert jedes Grundstück, definiert die passende Zielgruppe und definiert das passende Marketing. So wird immer das beste Konzept für ein Grundstück gefunden bis hin zum Abschluss eines erfolgreichen Projektes.