M-CONCEPT REAL ESTATE

M-Concept entwickeln und bauen exklusive Immobilien in sehr exponierten Lagen. Gegründet von Stefan Mayr hat sich die Münchner Unternehmensgruppe in nur wenigen Jahren mit hochwertigen Wohnungen und Häusern, großzügig gestalteten Villen und aufwändig kernsanierten Altbauten einen sehr guten Ruf erworben. Die Bauausführung sämtlicher Immobilien der M-Concept Real Estate wird von der M-Concept Baubetreuung GmbH & Co. KG übernommen. Von der Grundstückserschließung über die Architektur und die Bauplanung bis hin zur Fertigstellung der Gebäude liegen damit alle konkreten Schritte der Bauausführung in einer Hand. Insgesamt hat das Unternehmen Immobilien mit einem Projektvolumen von über 150 Mio. € realisiert.

M-Concept Real Estate wurde im Milleniumsjahr 2000 gegründet und übernahm als erstes großes Objekt die Villa in der Mauerkircherstraße 1a, die komplett entkernte und kernsaniert wurde. Zwei Jahre später erwarb M-Concept das historische Altbauobjekt direkt am Gärtnerplatzrondell Nr. 1 in München. Das Haus bekam sein im Krieg verlorenes Dachgeschoss zurück und wurde unter Erhaltung der historischen Substanz komplett und sehr aufwändig kernsaniert.

Zur Firmenphilosophie zählen hochwertiges Bauen, modernste Technik und Perfektion. Umweltbewusst und energieeffizient strebt das Unternehmen eine Symbiose aus High-End und Nachhaltigkeit an.

Name: M-CONCEPT Real Estate GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Herr Stefan Mayr
Gründung: 2000
Adresse: Possartstraße 11, 81679 München
Telefon: +49 (0) 89 92 30 66 75 0
Website: https://m-concept.de/
Email: info@m-concept.de