Real Estate
Investment
The Real Estate Investment department is all about the asset that is core of our products: real estate.The teams of this department manage our portfolio of existing properties, acquire project developers with capital requirements for our Exporo financing product and contact our partners to obtain suitable existing properties for PROPVEST.
Was schätzt du an deinem Team am meisten?
An meinem Team schätze ich am meisten, dass sich alle gegenseitig unterstützen und sich immer Zeit nehmen, um die anderen zu unterstützen, egal wie klein oder groß das Problem ist. Außerdem, dass wir jeden Tag miteinander Spaß haben, auch wenn es mal stressig wird.
Sebastian wetzel
Team Lead Software Engineering
Was schätzt du an deinem Team am meisten?
An meinem Team schätze ich besonders die einer-für-alle-alle-für-einen-Mentalität! Wir können uns immer aufeinander verlassen und gegenseitig um Hilfe bitten. Und auch wenn es mal heiß her geht, haben wir immer gute Laune!
Serineh Nöbel
Senior Financing Manager
Was ist der Purpose deines Jobs?
Ich verantworte das Zusammenspiel unserer internen Stellen und den externen Projektentwicklern. Dabei begleite ich das Projekt von der Anfrage bis zur Auszahlung durch die einzelnen Stages bei Exporo. Mir gefällt hierbei insbesondere die enge Zusammenarbeit mit unseren Projektentwicklern und die Bandbreite unterschiedlichster Immobilienprojekte.
Karo Schuster
Senior Financing Manager
Vacancies
Unfortunately, there are currently no vacancies advertised for this department.