exporo > blog > marianneum: ein weiteres leipziger immobilienprojekt ist gestartet!

Marianneum: Ein weiteres Leipziger Immobilienprojekt ist gestartet!

Die Nachfrage nach den beiden Leipziger Projekten war so groß, dass wir uns gemeinsam mit der EBV Grundbesitz GmbH dazu entschlossen haben, ein weiteres Immobilienprojekt aus Leipzig über Exporo zu präsentieren.

"Mein Leipzig lob ich mir! Es ist ein Klein-Paris und bildet seine Leute."
(Johann Wolfgang von Goethe)


Das Projekt "Marianneum" in Leipzig-Volkmarsdorf

Bei dem Immobilienprojekt handelt es sich um die Kernsanierung von 6 denkmalgeschützten Wohnimmobilien aus dem Jahr 1900. Realisiert werden 70 Wohnungen auf einer Gesamtwohnfläche von ca. 5.673 qm. Die Immobilie befindet sich in Volkmarsdorf im Osten der sächsischen Stadt Leipzig.

Einer der Investoren war neugierig und hat seinen Besuch in Leipzig damit verbunden, einige Bilder vom Projekt zu machen und uns diese zur Verfügung zu stellen. Wir bedanken uns dafür an dieser Stelle und wollen die aktuellen Eindrücke natürlich an alle Interessenten weitergeben:

Marianneum Vorher Nachher Front


Marianneum Vorher Nachher Seite