exporo > blog > das richtfest - ein weiterer meilenstein für das projekt barrio e

Das Richtfest - ein weiterer Meilenstein für das Projekt Barrio E

Am 10.07.2015 feierten Käufer, Entwickler und Anwohner der Umgebung das Richtfest des Projekts Barrio E in der Eimsbütteler Chaussee.

Mit dem Richtfest ist ein großer Schritt auf dem Weg zur Fertigstellung einer Immobilie getan - es dauert nicht mehr lange bis das Leben in die 51 Wohnungen der Immobilie in dem Szeneviertel Eimsbüttel eingezogen ist.

Bei einem leckeren Buffet, Bier und alkoholfreien Getränken wurde der Richtspruch gehalten, der Richtkranz erhoben und fleißig über die Entwicklung der Immobilie und die zukünftigen Nachbarn philosophiert.

Wie in Hamburg schon gewohnt, war das Wetter nicht das Beste - die Stimmung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst und so war das Richtfest im Barrio E ein voller Erfolg!


Das könnte Sie auch interessieren: