Service-Hotline:   040 / 210 91 73 - 0   Mo - Fr, 9 bis 20 Uhr

Projekt Holsteiner Chaussee steht kurz vor dem Vertriebsstart!

Projektupdate 3. Quartal 2016

Holsteiner-Chaussee

Neuigkeiten auf einen Blick:

  • Einreichung des Bauantrages bei der Bauaufsichtsbehörde.
  • Das Projekt läuft nach Plan. Weitere Informationen folgen.

Neuigkeiten zum Baufortschritt / zum Vertrieb:

Das Immobilienprojekt “Holsteiner Chaussee" in dem familienfreundlichen Stadtteil Eidelstedt in Hamburg schreiten die Planungen weiter voran. Aufgrund von Umplanungen der 50 hochwertig ausgestatteten Eigentumswohnungen wurde der Bauantrag von fachkundigen Juristen neu überprüft. Man erwartet nun ein schnelles Genehmigungsverfahren von der zuständigen Baubehörde. Der Projektträger “Wernst Immobilien - Gruppe” geht davon aus, dass bis Februar 2017 die Baugenehmigung vorliegt. Der Baubeginn sowie Vertrieb des Neubauprojektes würden dann planmäßig im Frühjahr 2017 starten.

Des Weiteren sind Fachplaner in den finalen Zügen der Außenplanung und des Schallschutzgutachtens. Für die hauseigene Tiefgarage mit rund 30 Stellplätzen wird das Gutachten noch im Dezember erwartet. Außerdem wurde der Auftrag für die Statik vergeben und wird ebenfalls noch in diesem Monat fertiggestellt sein.


Das könnte Sie auch interessieren: