exporo > blog > das projekt “mein ohmoor” wird vorzeitig ausgezahlt

Das Projekt “Mein Ohmoor” wird vorzeitig ausgezahlt

projekt ohmoor

Mit der Rückzahlung des Projekts “Mein Ohmmor” steht ein weiterer Meilenstein kurz bevor.

Vor 2 Jahren wurden 755.000 € in das Immobilienprojekt investiert und nun - schon 2 Wochen vor dem eigentlichen Laufzeitende - erhalten die Investoren ihr eingesetztes Kapital zurück. Aber nicht nur das: In den letzten zwei Jahren hat das Geld natürlich auch gearbeitet - so werden zudem Zinsen in der Höhe von rund 76.000 € auf die Konten der Anleger überwiesen.

Am 31.12.2015 endet die Laufzeit von “Mein Ohmoor” - bis dahin wird das eingesetzte Kapital der Investoren verzinst. Ausgezahlt wird das Investmentkapital zuzüglich der Zinsen jedoch schon zum 14. Dezember 2015! Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk?

Erfahrungsgemäß wird ein großer Teil des zurückgezahlten Kapitals wieder in ein Immobilienprojekt auf Exporo investiert - wir sind gespannt!


Das könnte Sie auch interessieren: