Stage Thump

UNSERE LEISTUNGSBILANZ 2018-2020

EXPORO BESTAND

EXPORO BESTAND

Seit Januar 2018 wurden über Exporo Bestand 2,55 Mio. € Zinsen an Anleger ausgezahlt. Das entspricht historisch einer jährlichen effektiven Verzinsung von 4,4 % p. a., welche damit 0,2 % p. a. über der avisierten Verzinsung von 4,2 % p. a. liegt. Darüber hinaus entwickelt sich der Immobilienmarkt seither sehr positiv, sodass bereits eine Wertsteigerung der Immobilien verzeichnet werden kann.

Seit Beginn wurden Immobilien mit einem Volumen von rund 7 Milliarden Euro identifiziert und gesichtet. Davon wurden nur die besten Objekte auf exporo.de zum Investment angeboten und die realisierten Renditen mit den Planwerten gegenübergestellt. Dies ist die Grundlage für die nachfolgende Leistungsbilanz - aufgeschlüsselt nach den einzelnen Objekten von Exporo Bestand.

Download

Laden Sie sich hier die Leistungsbilanz für Exporo Bestand (Stand: 01/2020) als PDF herunter.

Handelsplatz

Das Kaufangebot wurde erfolgreich abgelehnt.

Handelsplatz

Leider konnte kein entsprechendes Kaufangebot gefunden werden.

Handelsplatz

Die Frist von 2 Tagen für das Ablehnen des Kaufangebotes sind vorrüber.