Service-Hotline:   040 / 210 91 73 - 0   Mo - Fr, 9 bis 20 Uhr

"Investieren wie die Großen" - Exporo wirbt mit erstem TV Spot

Exporo TV Spot Screenshot

Das Jahr 2016 ist für Exporo ein ganz Besonderes gewesen. Das Team ist um viele neue Mitarbeiter gewachsen, das 30. Immobilienprojekt konnte mitfinanziert und so über 30 Mio. Euro bis dato über Exporo investiert werden. Ein guter Zeitpunkt also, um die Marke Exporo und die Idee hinter der Online Plattform einer noch größeren Masse an Anlageinteressierten zu präsentieren.

Ab dem 24.12.2016, pünktlich zu den Feiertagen, ist es soweit: Der erste Werbespot von Exporo flimmert über Deutschlands Bildschirme, während viele Menschen gemütliche Abende in ihren Wohnzimmern verbringen und sich auch über die persönlichen Finanzen Gedanken machen.

Sebastian, 51, aus Hannover

Und so funktioniert der Spot: Um die Angebote von Exporo einem großen Publikum näherzubringen, stellt der Beispiel-Investor Sebastian sich kurz dem Zuschauer vor und zeigt im übertragenen Sinne, wie greifbar die Immobilieninvestments für ihn mit der Online Plattform sind. Kurz, knackig und trotzdem charmant wird so die Grundidee von Exporo in dem 20-Sekünder kommuniziert: Mit Exporo kann jeder wie ein Großinvestor in ausgewählte, attraktive Immobilienprojekte investieren und davon profitieren - aber bereits ab 500 Euro Anlagekapital.

Schauen Sie sich hier den Original TV Spot einfach selbst an:

Konzeption, Kreation und Produktion: Werbeagentur dotmunich

Wir sind schon sehr gespannt auf die Resonanz der über mehrere Wochen angelegten TV Kampagne. Auf einigen ausgewählten Kanälen zeigt unser "Großinvestor" Sebastian den Zuschauern, wie man heute ganz einfach und direkt in Immobilien investieren kann. Und hilft somit auch, dass Exporo weiter wachsen und sehr attraktive Immobilieninvestments anbieten kann.

Aktuelle Immobilieninvestments auf Exporo:


Das könnte Sie auch interessieren: