Service-Hotline:   040 / 210 91 73 - 0   Mo - Fr, 9 bis 20 Uhr

Ende 2016 - Projekt Müllenhoffpark kurz vor Rohbauphase

Projektupdate 3. Quartal 2016

Projekt-Muellenhoffpark

Neuigkeiten auf einen Blick:

  • Teilungserklärungen sind fertiggestellt
  • 2 Wohneinheiten wurden beurkundet
  • Erdbau fast abgeschlossen - kurz vor Rohbau-Beginn.

Aktuelles zum Baufortschritt und Vertrieb:

Im Frühjahr 2016 hatten für das Gebäude-Ensemble der Maus Development GmbH die Bauarbeiten begonnen. Nachdem nun die Grundlagen für den zu erstellenden Rohbau geschaffen wurden wie z.B. der Abschluss des Erdbaus und die Neuerschließungen von Wasser, Abwasser, Strom und Gas, befindet sich der "Müllenhoffpark" kurz vor Beginn der Rohbauarbeiten.

Die wesentlichen Ausbaugewerke wie Heizung, Elektro, Dach und Zimmerei, die noch während der letzten Bauphase beginnen, wurden ebenfalls vergeben. Zudem sind die Grundstücke geteilt worden, so dass an jedes der vier Gebäude eine Hausnummern erhalten hat.

Mit Beginn der Bauarbeiten im Frühjahr 2016 wurde auch der Vertrieb aufgenommen. Aktuell weist das Projekt einen Verkaufsstand von zwei Wohneinheiten auf.


Das könnte Sie auch interessieren: