exporo > blog > finanzierungsziel des projektes “viktoris-luise-platz” erreicht

Finanzierungsziel des Projektes “Viktoris-Luise-Platz” erreicht

Das Berliner Immobilienprojekt “Viktoria-Luise-Platz” hat einen beachtlichen Endspurt hingelegt:

Exporo-Investoren konnten ca. fünf Wochen in die Revitalisierung des fünfgeschossigen Mehrfamilienhauses investieren. Täglich stieg die Investmentsumme im Durchschnitt um 2,5 % - immer mehr Investoren wollten sich an dem Erfolg der Bestandsimmobilie beteiligen.

In den letzten Tagen ging es dann ganz schnell - innerhalb von noch nicht einmal zwei Tagen wurden die letzten 100.000 €, die noch zum Finanzierungsziel fehlten, investiert.

Die Vorbereitungen für die Revitalisierung sind jetzt in den letzten Zügen der Planungsphase. Über den aktuellen Stand der Baumaßnahmen sowie den Verkauf der Wohneinheiten halten wir Sie in den nächsten Monaten auf dem Laufenden.


Das könnte Sie auch interessieren: