exporo > blog > 8,2 mio. euro investment für exporo

8,2 Mio. Euro Investment für Exporo

Wir freuen uns, heute außergewöhnliche Neuigkeiten in eigener Sache zu verkünden: Exporo hat 8,2 Millionen Euro von den renommierten Investoren e.ventures, Sunstone Capital, Holtzbrinck Ventures und BPO Capital erhalten. Das Kapital werden wir vor allem dafür nutzen, unser Team auszubauen – und uns bis Ende des Jahres mit neuen Mitarbeitern personell zu verdoppeln. Unser Ziel: Exporo noch attraktiver werden zu lassen, um möglichst viele Menschen auf Immobilien-Crowdinvesting aufmerksam zu machen.

Wir danken den Investoren und natürlich allen anderen Exporo-Supportern für das große Vertrauen und sind sehr gespannt auf alles, was auf uns zukommen wird!

Ein Statement von Andreas Haug von e.ventures: "Wir freuen uns, Exporo zu begleiten, während sie eine neue Art der Finanzierung von Immobilienprojekten prägen. Wir glauben fest an die Dezentralisierung der Märkte und Exporo bietet eine attraktive Alternative zum klassischen Weg Immobilienprojekte zu finanzieren. Mit einem durchschnittlichen jährlichen Zinssatz von 6 Prozent bietet Exporo sehr gute Investitionsmöglichkeiten für Privatanleger in der aktuellen Niedrigzinsphase."

Das Exporo Team


Das könnte Sie auch interessieren: