exporo > blog > ein Ärztehaus, das sich sehen lassen kann!

Ein Ärztehaus, das sich sehen lassen kann!

Seit dem 19. Januar 2015 können private Investoren auf Exporo, nach einem Neubauprojekt, jetzt auch in eine Bestandsimmobilie investieren – und zwar in eine ganz Besondere!

Das Ärzte- & Gewerbezentrum am Inselpark besticht nicht nur durch seine besondere und innovative Architektur mit speziellem Wiedererkennungswert, sondern auch durch seinen Standort.

Auf der größten Elbinsel und größten Binneninsel Deutschlands wurde im Rahmen der internationalen Bauausstellung das Ärzte- und Gewerbezentrum am Inselpark errichtet. Das Gelände der internationalen Gartenschau, das nun unter dem Namen Wilhelmsburger Inselpark bekannt ist, wurde im Oktober für die Öffentlichkeit geöffnet und ist jetzt ein wunderschön gestaltetes Areal im Herzen Wilhelmsburgs mit vielen Möglichkeiten zur vielfältigen Freizeitgestaltung. Das dahinter stehende Konzept verfolgt die Aufwertung des südlich der Elbe liegenden Stadtteils Wilhelmsburg.

Das neun-geschossige Ärzte- & Gewerbezentrum ist Teil des Gebäudeensembles am Eingang zum Wilhelmsburger Inselpark. Auf 3.650 m2 entstanden hier moderne Arztpraxen und Gewerbeflächen sowie vier exklusive Penthouses mit einem traumhaften Blick über die Stadt.


Das könnte Sie auch interessieren: