exporo > blog > drosselgärten - das fünfte exporo projekt wurde erfolgreich ausgezahlt!

Drosselgärten - Das fünfte Exporo Projekt wurde erfolgreich ausgezahlt!

Ein Grund zur Freude für die vielen Anleger des Projektes “Drosselgärten”: 1.470.588 Euro sind nun zurückgezahlt worden. Das investierte Kapital von 1.266.000 Euro wurde planmäßig verzinst und pünktlich ausbezahlt. Die Zinsen belaufen sich auf insgesamt 204.588 Euro, was einer effektiven Verzinsung von über 16 Prozent auf das Investmentkapital entspricht.

Auszahlung Exporo Projekt Drosselgärten

Im Frühjahr 2014 fiel der Startschuss für das Immobilienprojekt “Drosselgärten” im aufstrebenden Hamburger Stadtteil Barmbek. Exporo Investoren haben sich anschließend mit insgesamt 1.266.000 Euro an diesem Projekt beteiligt. In der Drosselstraße 15 im Zentrum von Barmbek ist mithilfe der Finanzierung der Exporo Anleger eine attraktive Neubauwohnanlage entstanden, die 48 Eigentumswohnungen auf einer Gesamtwohnfläche von ca. 4.500 m² umfasst. Außerdem wurden 300 Tiefgaragenstellplätze errichtet.

Das Besondere am Projekt “Drosselgärten” ist neben der Lage auch die Entstehung: Wo heute hochwertiger Wohnraum geschaffen wurde, stand zuvor ein heruntergekommenes Parkhaus, das zu Beginn abgerissen werden musste.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Investoren sehr, dass das Projekt “Drosselgärten” nun erfolgreich abgeschlossen werden konnte!



Das könnte Sie auch interessieren: