exporo > blog > barrio e - viertes exporo-projekt erfolgreich an investoren zurückgezahlt

Barrio E - Viertes Exporo-Projekt erfolgreich an Investoren zurückgezahlt

Barrio E Fassade front

Wenn man heute an dem Immobilienprojekt Barrio E in Hamburg Eimsbüttel vorbei kommt, sieht man große Umzugswagen vorfahren - alle 51 Wohneinheiten wurden erfolgreich veräußert und werden nun mit Leben gefüllt.

Die Fertigstellung des Projektes wurde für Ende 2016 prognostiziert. Da die Bauarbeiten jedoch schneller als gedacht vorangeschritten sind, konnten Kräne und Bauarbeiter schon vor einigen Wochen die Baustelle verlassen und ein sehenswertes Wohnensemble hinterlassen.

Von der frühzeitigen Fertigstellung profitieren auch die Investoren: Vor wenigen Tagen wurde das eingesetzte Kapital zzgl. der erwirtschafteten Zinsen an die Darlehensgeber zurückgezahlt.

Das Immobilienprojekt Barrio E ist das vierte, welches erfolgreich an die Investoren zurückgezahlt wurde - wir bedanken uns bei dem Projektentwickler Garbers Partner und bei den Investoren für die gute Zusammenarbeit.

Barrio E Ausblick Dach


Das könnte Sie auch interessieren: